Roller-Fahr-Gemeinschaft Anrollern

Eiscafe Corazza neuer Wall 8, Rheda-Wiedenbrück

Wir sind ein bunter Haufen Vespa-Fans… Einige von uns sind bereits seit den späten 1990ern der italienischen Göttin verfallen und haben schon einige Kilometer gefahren bzw. zahlreiche Stunden in der Werkstatt verbracht, denn eine Vespa will nicht nur gefahren werden, sondern benötigt auch eine gewisse Menge an Pflege und Zuneigung. Vespa fahren ist nicht einfach nur [...]

Vesparicana by Alexander Eischeid

RFG Clubwerkstatt Stromberger Str. 154, Rheda-Wiedenbrück, Deutschland

Liebe Vespisti und die, die es werden wollen! Die RFG lädt euch herzlich ein: Wir freuen uns RIESIG !!! Am 12.01.2019 haben wir ALEXANDER EISCHEID zu Besuch und er wird exklusiv für euch und uns seinen Vortrag über seine atemberaubende Reise von Alaska bis nach Feuerland auf seiner VESPA halten! Auf seiner 22 monatigen Reise hat [...]

Nach oben