Lade Veranstaltungen

Liebe Vespisti und die, die es werden wollen!

Die RFG lädt euch herzlich ein:

Wir freuen uns RIESIG !!!

Am 12.01.2019 haben wir ALEXANDER EISCHEID zu Besuch und er wird exklusiv für euch und uns seinen Vortrag über seine atemberaubende Reise von Alaska bis nach Feuerland auf seiner VESPA halten!

Auf seiner 22 monatigen Reise hat er 71.000 km zurückgelegt und 19 Länder besucht.
Neben zahlreichen überwältigenden Bilder wird er hautnah von seinen Erlebnissen und Erfahrungen während diesem großartigen Abenteuer berichten.

Nach dem Vortrag besteht in geselliger Runde noch die Möglichkeit sich mit Alexander auszutauschen.

Das ganze wird in unserer RFG-Clubwerkstatt stattfinden – somit ist die Teilnehmerzahl mehr oder weniger begrenzt!

Für einen kleinen Unkostenbeitrag von 25 € p.P. bekommt ihr neben einem atemberaubendem Vortrag auch noch ein reichhaltiges Buffet und die Getränke sind ebenfalls inklusive.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dieses Ereignis mit uns erleben wollt und zahlreich teilnehmt!

Bis dahin – Eure RFG

Nach oben