Lade Veranstaltungen

Wir sind ein bunter Haufen Vespa-Fans…

Einige von uns sind bereits seit den späten 1990ern der italienischen Göttin verfallen und haben schon einige Kilometer gefahren bzw. zahlreiche Stunden in der Werkstatt verbracht, denn eine Vespa will nicht nur gefahren werden, sondern benötigt auch eine gewisse Menge an Pflege und Zuneigung.

Vespa fahren ist nicht einfach nur Fortbewegung – nein,
es ist ein Lebensgefühl – “La dolce vita” wie die Italiener sagen.

Diese Gefühl teilen wir indem wir gemeinsame Ausfahrten machen
z.B. ein Besuch bei unserem Eis-Dealer des Vertrauens – Massimo “Max” Corazza
oder wir treffen uns und fahren eine Strecke die sich einer der Gruppe überlegt hat.

Wir treffen uns “regelmäßig” zum Werkstattabend, dort wird gefachsimpelt, geholfen, geplant und geklönt.

Wir freuen uns immer über Zuwachs – dabei ist es ganz gleich
wer du bist, woher du kommst oder was du machst …

WICHTIG ist, dass Du ein netter  Mensch bist und selbstverständlich Deine Leidenschaft für die Vespa oder einen anderen Schaltroller.

Aber auch Interessierte ohne/noch ohne Fahrzeug sind bei uns herzlich Willkommen.
Bei Interesse sich ein solche Fahrzeug zuzulegen stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zeitplan:
13:00 Treffen Eiscafe Corazza
14:00 Ausfahrt – ca. 2 Stunden mit kurzer Pause

anschließend an der Werkstatt
Stromberger Str. 154
33378 St. Vit

Dort gibt es Getränke und was vom Grill
– Tobola (Jeder Fahrer und Sozius nimmt automatisch an der Verlosung teil)
– Geschicklichkeitsfahrt
– Programm für die Kleinen
– Fahrzeugwettbewerb (alle Besucher entscheiden über die drei schönsten Fahrzeuge)

 

Nach oben