Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Treffen im letzten Jahr wurde sehr gut von Ausstellern und Besucher angenommen.

Bis zum 30.08.2020 hat die Bundesregierung entschieden, dass Großveranstaltungen nicht stattfinden dürfen.

Selbst, wenn es danach Lockerungen geben würde, gehen wir davon aus, dass die erwartete Aussteller- und Besucheranzahl von ca. 5.000 Personen nicht darunter fallen wird. Der mit einer Personenanzahl-Kontrolle verbundene Aufwand würde die finanziellen Möglichkeiten unserer Interessengemeinschaft sprengen.

Aus diesem Grund müssen wir mit Bedauern das für den 06.09.2020 vorgesehene Oldtimer-Treffen absagen und auf 05. Sept. 2021 verschieben. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Und bleibt bis 2021 gesund!

PS: Den Video-Clip des Treffens von 2019 könnt Ihr unter dem Link: https://die-kreyenbruecker.de/veranstaltungen/berichte/ ansehen.