Startseite/Brillen und Benzin – Das 2. Optiker-Oldtimertreffen
Lade Veranstaltungen

Nach der erfolgreichen Erstauflage im Mai 2017 geht das Optiker-Oldtimertreffen der EYECOM-Community in die zweite Runde: Vom 29. April bis 1. Mai 2018 treffen sich oldtimerbegeisterte Brillenmenschen und ihr wertvolles Altblech im Holiday Inn Hotel in Stuttgart, um sich dort auch – aber nicht nur – über Brillen und Benzin auszutauschen. Vorgesehen sind unter anderem gemeinsame Ausfahrten (touristisch, keine Wettbewerbe) zu interessanten kulturellen und augenoptischen Locations, aber auch jede Menge Zeit für persönliche Gespräche, feines Essen und leckere Getränke.

Interessenten können sich schon jetzt unverbindlich vormerken lassen und werden dann per email fortlaufend informiert. Verbindliche Anmeldungen werden voraussichtlich ab Januar 2018 möglich sein. In der EYECOM-Ausgabe 4/5.2017 gab es einen ausführlichen Beitrag über die Erstveranstaltung im Mai 2017.

Sendet uns für die Vormerkung einfach eine email mit Name des/der potenziellen Teilnehmer(s), Firma, Ort, Mailadresse und Mobilfunknummer an redaktion@eye-com.net. Wir werden uns frühzeitig zurückmelden. Das OOT ist aus organisatorischen Gründen auf ca. 40 Fahrzeuge/80 Teilnehmer beschränkt. Die Teilnehmer von 2017 gelten bis zum Beweis des Gegenteils bereits als vorgemerkt. Im Zweifelsfall gilt: First come, first serve. 🙂

Nach oben