3. Wolfsteiner Schleppertreffen

Festwiese Wolfstein Wolfstein, Deutschland

Wir hatten trotz Regen am 2. Wolfsteiner Schleppertreffen, zahlreiche Besucher. Gerne möchte wir das noch mehr ausweiten. Wir haben uns noch mehr für unsere Freunde überlegt, und deshalb laden wir gerne alte und neue Freunde für das 3. Treffen im August 2018 ein. Es sind alle Herzlich Willkommen, am Sonntag wird uns auch wieder die Jugendfeuerwehr [...]

Kostenlos

2. Wolfsteiner Schleppertreffen

Festwiese Wolfstein Wolfstein, Deutschland

Nach vollem Erfolg und guten zu Spruch von unserem 1. Schleppertreffen, starten wir dieses Jahr wieder unseren Schlepper-, Oldtimer-, Motorrad-treffen. Wir freuen uns auf Jung bis Alt, auch einfach nur Besucher. Freitag's ist eine Anreise für Übernachtungsgäste mit Zelt oder Gespanne. Wir haben aber auch noch Zimmer in unserem Hotel frei. Samstag 12.08.17 Haben wir verschiedene [...]

Nach oben