Startseite/Wasserburger Oldtimerclub e.V.

Oldtimertreffen Wasserburg

Aquamarin Wasserburg Reutener Str. 12, Wasserburg

Zum 7. Mal lädt der Wasserburger Oldtimer-Club zum Treffen auf den Parkplatz des Aquamarin. Ab 9 Uhr sind alle willkommen, die ihre zwei- und vierrädrigen Schätze präsentieren wollen. Alle, die über den „Roten Teppich“ einfahren, werden herzlich und fachkundig begrüßt. Ebenso gern sind aber auch all die gesehen, die Freude daran haben, die vielfältige Oldieversammlung anzuschauen. [...]

Wiederkehrend

WOC-Stammtisch

Hegestrand 3 Mooslachenstraße 3, Wasserburg

Bei gutem Wetter treffen wir uns am späten Nachmittag am Bahnhof in Wasserburg für eine gemeinsame Ausfahrt. Für die genaue Startzeit bitte kontakt per E-Mail aufnehmen. Bei schlechtem Wetter treffen wir uns zum Stammtisch im Hegestand 3.

WOC-Spaßrallye

Aquamarin Wasserburg Reutener Str. 12, Wasserburg

Am 22. Juli lädt der WOC zu seiner 4. Spaßrallye ein. Wer schon mal dabei war, weiß, dass diese Clubveranstaltung etwas ganz Besonderes ist und ihren Namen zu Recht trägt. Mehr Infos unter http://www.woc-ev.de/termine-und-ausfahrten/

Kressbronn Classics

Kressbronner Strandbad Bodanstraße 67, Kressbronn am Bodensee

Er und Petrus sind seit Jahren ein gutes Team: Siggi Kathan, Betriebsleiter des Kressbronner Strandbads, hat das Wetterglück immer auf seiner Seite. Wie in jedem Jahr, so veranstaltet er auch 2018 zum Ende der Badesaison das große Oldtimertreffen auf dem Gelände des Kressbronner Strandbads. Das Seeufer bietet die perfekte Umgebung für den langsamen Ausklang der Oldie-Saison.

Nach oben