2. Ost Krad Kombinats – Treffen 2019

Festwiese Strenznaundorf 06420

Seid bereit! Immer bereit! Wir wollen mit Euch und euren Ost Zweirädern den Tag der Arbeit feiern. Also Moped & Motorrad putzen, volltanken und ab zur Festwiese Strenznaundorf!!! Wir sorgen für gute Unterhaltung und Euer leibliches Wohl.

3. Ost Krad Kombinats – Treffen 2020

Festwiese Strenznaundorf 06420

Wir wollen auch 2020 mit Euch und euren Ost Zweirädern den Tag der Arbeit feiern. Also Moped & Motorrad putzen, volltanken und ab zur Festwiese Strenznaundorf!!! Wir sorgen für gute Unterhaltung und Euer leibliches Wohl.

3. Ost Krad Kombinat – Treffen 2022

Festwiese Strenznaundorf 06420

Wir wollen nun endlich wieder mit Euch und euren Ost Zweirädern den Tag der Arbeit feiern. Also Moped & Motorrad putzen, volltanken und ab zur Festwiese Strenznaundorf!!! Wir sorgen für gute Unterhaltung und Euer leibliches Wohl.

4. Ost Krad Kombinat – Treffen 2023

Festwiese Strenznaundorf 06420

Auf zur vierten Auflage!!! Also Moped & Motorrad putzen, volltanken und ab zur Festwiese Strenznaundorf!!! Wir sorgen für gute Unterhaltung und Euer leibliches Wohl.

Nach oben