30. Steintribünentreffen Nürnberg für VW Käfer & Co

Steintribüne an der Beuthenerstraße Zeppelin-Tribüne, 90471 Nürnberg, Nürnberg

Wieder ein Jubiläum auf das wir stolz sind! Zum 30. Mal, am 8. Juli 2018 lädt das Käferteam Nürnberg zum großen Tagestreffen auf der legendären Zielgeraden des Norisringes vor der Steintribüne ein. Viele wunderschöne VW Käfer und seine luftgekühlten Verwandten wie Bulli, Kübel, SP2, Buggy, Karmann Ghia, Porsche 356, Typ3 oder Typ4 sowie seltene Sonderfahrzeuge konnten [...]

Kostenlos

31. Steintribünen Treffen Nürnberg

Steintribüne an der Beuthenerstraße Zeppelin-Tribüne, 90471 Nürnberg, Nürnberg

31. Steintribünentreffen Nürnberg 90471 Nürnberg, Beuthener Str. Am 14. Juli 2019 erwartet euch das Käferteam Nürnberg auf der legendären Zielgeraden des Norisringes vor der Steintribüne. Eure wunderschönen VW Käfer und seine luftgekühlten Verwandten wie Bulli, Kübel, SP2, Buggy, Karmann Ghia, Porsche 356, Typ3 oder Typ4 sowie seltene Sonderfahrzeuge konnten wir in all den Jahren schon begrüßen [...]

Kostenlos
Nach oben