FAQ – häufig gestellte Fragen

FAQ – häufig gestellte Fragen2018-04-02T13:29:26+00:00

Veranstaltungen und Highlights einzutragen ist (und bleibt) völlig kostenlos!

Um Veranstaltungen einzustellen ist eine Benutzeranmeldung erforderlich. Hier kannst Du Dich auf Oldtimer-Saison anmelden oder registrieren.
Im Veranstalterbereich kannst Du neben weiteren Funktionen eine neue Veranstaltung erstellen. Hier kommst Du direkt in den Veranstalterbereich (nur für angemeldete Nutzer sichtbar).

  1. Gib Deine Veranstaltungsdaten ein.
  2. Du kannst wiederkehrende Termine einstellen, zum Beispiel ein Treffen an jedem ersten Freitag im Monat. Wähle dazu die Funktion „Termin wiederholen“ aus.
  3. Füge ein Bild hinzu um einen besseren Eindruck der Veranstaltung zu vermitteln.
  4. Sobald die Veranstaltung gespeichert ist, wird sie online veröffentlicht. Hier kommst Du zur Übersicht Deiner Veranstaltungen. Dort kannst Du alle gespeicherten Veranstaltungen einsehen und bearbeiten.

In Deinen persönlichen Einstellungen kannst Du unter anderem das Passwort ändern. Hier kommst Du zu Deinen persönlichen Einstellungen.

Auf Oldtimer-Saison.de werden Oldtimer- und Youngtimerveranstaltungen vermittelt. Oldtimer-Saison.de ist KEIN Veranstalter. Für die individuellen Inhalte der Veranstaltungseinträge sind die entsprechenden Veranstalter verantwortlich.

Wir freuen uns, dass Dir Oldtimer-Saison gefällt! Unsere Webseite lebt von den Besuchern, deshalb freuen wir uns am meisten, wenn Du uns auf Deiner eigenen Webseite weiterempfiehlst oder unsere Postkarten auf Deiner Veranstaltung verteilst.

Hier kannst Du uns eine Nachricht schicken. Am besten mit Angabe einer Adresse und einer ungefähren Menge. Wir senden Dir dann unsere Postkarten zu.