Startseite/(ABGESAGT) Young- und Oldtimertreffen in 32278 Kirchlengern-Stift Quernheim
Lade Veranstaltungen

+++ Zur Verhinderung der Verbreitung von SARS-CoV-2 (Corona Virus) wurde uns am 13.03.2020 von der Gemeinde Kirchlengern mitgeteilt, dass wir das Maibaumfest 2020 mit Tanz in den Mai am 30. April und Young- und Oldtimertreffen am 1. Mai absagen müssen. +++

17. Young- und Oldtimertreffen 2020 in Stift Quernheim

Die Werbegemeinschaft Stift ∙ Quernheim ∙ Klosterbauerschaft e.V. lädt ganz herzlich alle Kraftfahrzeugfreunde zum 17. Young- und Oldtimertreffen mit Ausfahrt ein.
Ab 10.00 Uhr treffen sich alle Automobilisten auf dem Parkplatz der Sparkasse in Stift Quernheim (Stiftstr. 83, 32278 Kirchlengern).
Um ca. 13.00 Uhr startet für alle angemeldeten Teilnehmer unsere ca. 1,5 stündige Ausfahrt durch das nördliche Weserbergland mit Boxenstopp (Anmeldegebühr 15 € inkl. 5 € Verzehrgutschein und Bordbuch | Die Teilnahme an dem Oldtimertreffen ist kostenlos).
Dank unserem reichhaltigen Mittagstisch und der Kaffee und Kuchen Theke auf dem Festgelände ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Es kann jeder mitfahren, egal ob PKW, LKW, Motorrad oder Trecker, wir freuen uns über jedes schöne Fahrzeug der Automobilgeschichte mit Baujahr 2000 und älter.

Nach oben