Salzburgerland Tour

/Salzburgerland Tour
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unterwegs in der Flachau! Im Rahmen unseres Motto´s: Bergwandern mit dem Oldtimer, bieten wir zum zweiten Male tolle Ausfahrten in der Tauern – Grossglocknerregion an.
Aber diese Region bietet noch mehr. Der Dachstein mit seinen fast 3.000 Metern. Stolz thronen die Gipfel des Toten Gebirges im Norden. Touren mit dem Oldtimer inmitten wildromantischer Landschaft. Die Tauernregion, seien es die Radtstädter oder die hohen Tauern.
Und nicht zu vergessen: Wir bewegen uns auf den Spuren der Ennstal Classic!
Höhepunkt ist sicherlich die Fahrt zum höchsten Berg Österreichs: Der Grossglockner! Wir haben dieser Region einen kompletten Tag gewidmet. Die Mautkarte gilt für den ganzen Tag!
Das ****S Schlosshotel Lacknerhof gilt als erste Adresse im Ort. Eine weitum bekannt gute Küche, mit Produkten aus der eigenen Landwirtschaft, verwöhnt die Gäste. Selbstverständlich gehört ein Hallenbad ( separates Hallenbad für Kinder ) und eine aussergewöhnliche Wellnessabteilung zum Umfang des Angebotes.