Lade Veranstaltungen

Oldtimertreffen Neubörger am Sonntag, den 30. 04. 2023

Liebe Oldtimerfreunde!

Aus organisatorischen Gründen können wir unser Oldtimertreffen in Neubörger leider nur in eingeschränkter Form durchführen. Das heißt, es wird am Sonntag, dem 30.04.2023 auf einem ausgewiesenen Feld an der Hauptstraße ein Oldtimertreffen für Fahrzeuge, Stationärmotoren oder landwirtschaftlichem Gerät bis Bj. 1989 veranstaltet. Ein Flohmarkt, wo kostenlos Verkaufsstände aufgebaut werden können, findet auf einem angrenzenden Gelände statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Kaffee und Kuchen werden in der Mehrzweckhalle angeboten.
Die Zufahrt zu dem Gelände ist am 30. 04. 2023 ab 9°° Uhr möglich.
Eine Übernachtung bzw. Zufahrt mit Wohnwagen, Bauwagen usw. besteht aus Platzgründen leider nicht.

Wir würden uns freuen, euch trotz dieser Einschränkung bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen geselligen Tag unter Oldtimerfreunden.

Nach oben