Lade Veranstaltungen

Nach Corona bedingter Pause findet in diesem Jahr wieder unser Markenoffenes Old- & Youngtimer-Treffen am 28. Mai statt.
Und, es gibt was zu feiern! Der AC Mülheim-Kärlich ist 2021 stolze 50 Jahre alt geworden. Die Firma AKS Dommermuth hätte gerne 2020 mit unserem Treffen ihr 40-jähriges Firmenbestehen gefeiert. Leider war auch das nicht möglich. Uns so feiern wir am 28. Mai zusammen mit Mitglied und Sponsor Rüdiger Dommermuth und seinem Team 50 + 2 Jahre AC Mülheim-Kärlich und 40 + 3 Jahre AKS Dommermuth.

Albert Zender wird – wie 2019 – seine heiligen Hallen wieder öffnen und seine Studien und Zender-Fahrzeuge den Besucher*innen präsentieren.

Ab 18 Uhr gibt es dann Live-Musik mit “The 2nd Generation“. Es erwartet alle eine musikalische Zeitreise mit den großen Hits der Beatles, Rolling Stones, Kinks, Who, Hollies, Searchers und vielen mehr.

Los geht’s um 11 Uhr, der Eintritt ist frei – Platz ist en Masse und kulinarisch werden wir auch einiges zu bieten haben.

Wir möchten gerne an den Erfolg aus 2019 anknüpfen, als etwas mehr als 400 Fahrzeuge den Weg in den Gewerbepark nach Mülheim-Kärlich fanden.

Also, 28. Mai 2023 ab 11 Uhr – Auf dem Hahnenberg 14 in 56218 Mülheim-Kärlich – feiert mit uns. Es sind alle herzlich Willkommen.

https://goo.gl/maps/V8wkctQ5shbqq5bj7

Zugelassen sind alle Fahrzeuge die älter als 25 Jahre sind. Für alle anderen stehen ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe zu Verfügung.

Nach oben