Lade Veranstaltungen

OLDTIMER IM PARK
Spenden + Spaß haben = Helfen
Unter diesem Motto präsentiert der Ahr Automobil Club Bad Neuenahr 1924 e.V. am Sonntag 18. Juni 2017 ab 9:30 Uhr in Kooperation mit der Heilbad Gesellschaft Bad Neuenahr, seine in 2015 erstmals durchgeführte besondere Spenden Aktion zugunsten des Hospiz-Verein Rhein-Ahr e.V.
Zahlreiche Oldtimerfreunde stehen mit ihren zwei- und vierrädrigen Oldtimern auf der Kurgartenstraße bereit, um Gäste gegen eine Spende, einmal wie anno dazumal durch die Stadt zu chauffieren.
Der Kurgarten präsentiert zusätzlich eine Ausstellung von Oldtimern bis Bj. 1990 und Zweirädern bis Bj. 1975. Oldtimerspezifische Aussteller, Rallyefahrzeuge der 70er und 80er Jahre, Die Verkehrswacht Rhein-Ahr, Gutachter sowie weitere ergänzen das Programm. Eine Tombola mit wiederum tollen Preisen unterstützt die Jugendarbeit des Ahr Automobil Club Bad Neuenahr in ihrer Hoffnung vielleicht doch einmal einen zweiten “Rudolf Carracciola” zu finden.
Für das leibliche Wohl in Form von Speis und Trank mit heimischen Gaumenfreuden ist ebenfalls gesorgt.
Oldtimerfreunde mit ihren Fahrzeugen und Gäste zahlen keinen Eintritt.
Weitere Infos: www.Ahr-Rotwein-Klassik.de; Info@Ahr-Rotwein-Klassik.de; Facebook: Ahr Automobil Club

Nach oben