Lade Veranstaltungen

Erstes bayerisches CASE IH und IHC Treffen am Hausler-Hof in Hallbergmoos feat. Koim-Briada.

Besitzer von CASE IH und IHC Traktoren sind eingeladen an der Traktorenausstellung teilzunehmen, genauso wie Anreisende mit Traktoren anderer Fabrikate.
Anreise ist schon am 19. Juli möglich und der Campingplatz ist frei, bedarf aber einer Anmeldung unter info@hausler-hof.de oder unter Tel. 0811 1830.
Alle Besucher mit Traktoren erhalten freien Eintritt ein Freilos und ein Gastgeschenk. Beifahrer haben ebenfalls freien Eintritt.
Eintritt für Besucher ohne Traktor: 5,00 € inkl. Los für das Gewinnspiel.

Zwei Tage mit Grünland- und Feldvorführung mit Schleppern von klein bis groß, aber auch mit Leistung und Feuer 💪

Weitere Highlights sind:
– Weißwurstfrühstück, Mittagstisch (Sa. & So.) und Abendessen (nur Sa.)
– Gewinnspiel: Gewinne einen Oldtimer IHC, sowie kleinere Preise wie Tretbulldog. Lospreis: 5,00 €. Ein Los beim Eintrittspreis inbegriffen.
– Ausstellung der EDER Landtechnik
– Fan-Shop Case IH und IHC
– Teilemarkt
– Tretbulldogparkur für Kinder
– Abendveranstaltung am Samstag:
– Vortrag Entstehung der Koim Briada
– Party mit Barbetrieb

Nach oben