Lade Veranstaltungen

Liebe Oldtimerfreunde,

das jahreszeitlich wohl erste Oldtimertreffen im Bodenseekreis findet auch in diesem Jahr wieder zum Langenargener Saisonauftakt am 29. April 2018 statt.

Oldtimertreffen auf unserer Uferpromenade sind nun schon eine lieb gewordene Tradition und erfreuen sich eines steigenden Zuspruchs, denn eine schönere Kulisse für unsere Fahrzeuge bei angenehmem Frühlingswetter kann man sich kaum vorstellen.
Viele von Euch warten schon auf diese Einladung, aber vielleicht habt Ihr Freunde oder Bekannte, die in Sachen traditioneller Mobilität auch angefressen sind. Auch die sind uns mit ihren Oldtimer herzlich willkommen.

Sie werden von der Ansammlung gepflegter Oldtimer begeistert sein, denn die ausgestellten Fahrzeuge stammen sowohl aus Europa, wie auch aus Übersee und spannen einen Bogen über die letzten 80 Jahre Automobilgeschichte. Ob Cabrio, Sportwagen oder Limousine, ob Rennwagen, Straßenkreuzer oder Luxusgefährt, hier geben sich alle ein Stelldichein.

Der Handels- und Gewerbeverein mit dem Amt für Tourismus Langenargen gestalten mit ihren Ausstellungen und Aktivitäten diesen Langenargener Saisonauftakt und sorgen wie schon in den vergangenen Jahren, für einen interessanten und kurzweiligen Besuchstag für Groß und Klein.

Den Termin 29. April 2018 also nicht vergessen und schon jetzt im Terminkalender vormerken. Und noch etwas: Für jedes Oldtimer-Fahrzeug gibt es in der Zeit von 10.30 bis 13.00 Uhr einen Verzehrbon (solange der Vorrat reicht).

Anmeldung & Treffpunkt
Sonntag 29. April 2018 ab 10.30 Uhr am Uhlandplatz, mitten in Langenargen
Tel: 07543 938724
eberhardgoecke@online.de

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Göcke

Nach oben