Lade Veranstaltungen

Hallo an alle…

Wir veranstalten dieses Jahr am 4.Mai wieder unser beliebtes Hoffest.

Dazu gehört nun schon ein paar Jahre ein kleines Oldtimer.-und Landmaschinen treffen.
Was über die letzten Jahre stetig gewachsen ist und wir im vergangenen Jahr um die 40 verschiedenen Fahrzeuge auf unserer Wiese präsentieren konnten.

Wer Lust und Laune hat sich dieses Jahr auf dem Weg zu uns zumachen ist rechtherzlich eingeladen.

Es besteht die Möglichkeit schon am Freitag den 3.Mai anzureisen und bis Sonntag bei uns zu bleiben.
Natürlich haben wir auch Platz für Wohnwagen oder Zelte.

Das Fest findet in
04539 Groitzsch OT/ Wischstauden statt.

Wir würden uns über den ein oder anderen von euch freuen.

Es entstehen keine Kosten in Form von Stand,-oder Teilnahmegebühr für euch.

Bei weitern fragen schreibt mich hier oder telefonisch unter 015118480094 einfach an.

Nach oben