Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das jährliche Treffen von Young- und Oldtimern zur Oldtimerbuhrg lädt wieder ein.

Am 17.10.21 findet zum fünften Mal die jährliche Oldtimerbuhrg an der Niebuhrg statt. Dort ist von 11 Uhr bis 15 Uhr, das Gelände für Oldtimer aller Art geöffnet. Das jährliche Spektakel, an welchem in den vergangenen Jahren immer wieder 100 Oldtimer teilnahmen, wird auch dieses Jahr stattfinden. Es wird auch ein Getränkestand und ein Essensstand aufgebaut sein. Der Eintritt und die Teilnahme sind kostenlos.

Die Oldtimerbuhrg ist ein Oldtimer und Youngtimer Treff für alle. Ob Fachbesucher oder Publikum – jeder ist willkommen. Bei den Fahrzeugen ist egal ob es sich um Auto, Bus, Motorrad oder Sonderfahrzeug handelt, jeder Youngtimer oder Oldtimer ist willkommen. Für alle Fahrzeuge, welche sich bis zum 10.10.2021 anmelden und ein Baujahr bis 1980 haben, gibt es auch 2 Freikarten für das Theater an der Niebuhrg.

Auch diese Veranstaltung bleibt von Corona nicht verschont. So wird im Gegensatz zu sonstigen Jahren, Getränke, Toiletten und Essen nur in einem Einbahnstraßen – System erreichbar sein. Auch gilt auf dem gesamten Gelände der Niebuhrg eine Maskenpflicht für diesen Tag.

Das Theater an der Niebuhrg führt seit dem 30.05.20 Veranstaltungen unter Coronabedingungen durch. Das Team hat seitdem viel Erfahrung mit den Corona-Richtlinien gesammelt. Damit wird auch bei dieser Veranstaltung eine hohe Sicherheit für alle gewährleistet.

Für eure Anmeldung bitte Kennzeichen, Baujahr und ein Foto vom Wagen an info@niebuhrg.de.