Lade Veranstaltungen

Nach langem Warten freuen wir uns endlich den Termin für die “Carola Daimler Classics” 2023 bekanntzugeben: der 15. Juli 2023. Wie bereits in den vergangenen Jahren dürfen sich die Teilnehmer auf spannende Wertungsprüfungen, malerische Straßen und ein außergewöhnliches Event freuen.

Wir starten dieses Jahr NEU in der Motorworld Manufaktur Metzingen. Kaum eröffnet dient uns die ehemalige Schmiede mit ihren ehrwürdigen Backsteingemäuern als Start- und Ziellocation in diesem Jahr. Wir beginnen mit einem köstlichen Fahrerfrühstück, besten Kaffeespezialitäten aus einem umgebauten Samba-Bus und einem ersten, kurzen Kennenlernen. Nach der Fahrzeugbeklebung und dem Fahrerbriefing eröffnen wir die Ziellinie – traditionell mit einer Kutschfahrt mit Daimlers Motorkutsche.

Die geplante Route der Rallye führt die Teilnehmer entlang idyllischer Straßen vorbei an 10-15 Wertungsprüfungen, welche die Fahrer auf die Probe stellen. Auf Streckenhalbzeit gibt es natürlich wieder eine einladende Mittagsrast in besonderem Ambiente. Dieses Jahr werden wir auf Schloss Filseck zu Gast sein.

Auch für die Abendveranstaltung haben wir ein schönes Rahmenprogramm gestaltet: ein Dinner, eine feierliche Siegerehrung, eine tolle Live-Band (Groovetops), eine spannende Verlosung sowie viele weitere Highlights. Das wichtigste jedoch: ein schöner Ausklang unter Freunden nach einem aufregenden Tag.

Wir freuen uns, Sie schon bald bei der Carola Daimler Classics zu begrüßen!

Nach oben