Lade Veranstaltungen

Blaulicht Treffen Einsatzfahrzeuge Treffen Samstag 17.Juni 202
Einmal im Jahr ist hier ein Treffen der nationalen und internationalen Rettung+ Einsatzfahrzeuge angesagt. Der Name ist dabei schon Programm: Fahrzeuge mit Blaulicht (manchmal auch demontiert) aus dem Bereich Feuerwehr, Polizei und Rettungswesen treffen sich zum Erfahrungsaustausch auf dem Parkplatz von Mo´s Bikertreff. Die Oldtimer/Youngtimer aus diesem Bereich haben oft zahlreiche Geschichten zu erzählen und zeigen uns wie „früher“ gerettet und geholfen wurde. Bei einer Tasse Kaffee gibt es viel zu erzählen. Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten steht an oberster Stelle, gute Laune und rheinischer Frohsinn ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme!
Selbstverständlich wird kein Eintritt oder Startgeld erhoben.
Wie immer dürft ihr dieses Nachricht weiter posten und in Euch allen bekannten Foren und sozialen Netzwerken ohne Rücksprache weiterverbreiten. Gleiches gilt für das Plakat zu den verschiedenen Treffen.
Blaulicht Treffen Samstag 17.06.2023 Start 13 Uhr bis ca. 17 Uhr
Anfragen sind gerne willkommen (Clubpräsentationen, Infostände ….) mit Mo´s Absprache. Wie immer darf jedermann diesen Termin weiterposten, Flyer benutzen…….!
Unter www.bikertreff-krefeld.info findet ihre alle Termine/Flyer, auch zum Download, von allen unseren Treffen in 2023.

Nach oben