Lade Veranstaltungen

Nach der langen Winterpause freuen wir uns, bei hoffentlich schönem Wetter, wieder viele Oldtimer-Freunde und Besucher ab 10.00 Uhr begrüßen zu können. Erfahrungsgemäß kommen zur Eröffnungsveranstaltung viele historische Fahrzeuge – früh da sein lohnt sich also.

Größere Clubs oder Interessengemeinschaften die kommen wollen, werden gebeten, sich im Vorfeld per Mail anzumelden. Wie immer freuen wir uns auf Eure Picknick-Equipments, zeitgenössische Kleidung und Accessoires, die der Veranstaltung immer noch eine ganz persönliche Note geben.

Bringen Sie Ihr Picknick mit oder besuchen Sie die anwesenden Gastronomen.

Euer ROP-Team
Udo und Reinhard

Aktuelle Infos immer zeitnah unter:
www.rop-eltville.de
www.facebook.com/rop.eltville.

Weitere Termin in 2020:
10. Mai ROP mit dem Spotlight „France mon amour“
12. Juli ROP mit dem Spotlight „Real British“
13. September ROP mit Spotlight „Opel der Zuverlässige“
11. Oktober „Abrollen“ beim Rheingauer Oldtimer Picknick