Lade Veranstaltungen

Die fünfte Ausgabe unserer “Driver Tour” Alpenglühen findet im Dreiländereck statt.
Diese vielseitige und grenzüberschreitende Tour führt uns ins Dreiländereck Österreich – Italien – Slowenien.
Im malerischen Kärntner Seengebiet beginnen wir unterhalb des Nassfeldes.
Weitere Ziele sind die Grossglocknerstraße, die Nockalmstraße, der Plöckenpass, das Nassfeld, der Wurzenpass und verschiedenen andere, nicht so bekannte, aber hervorragende Pässe dieser Region.
In Slowenien befahren wir die Region um Kranska Gora.
Es werden einige der spektakulärsten Bergetappen des Giro d`Italia befahren!
Diese Tour ist etwas für den absoluten Kurvenfahrer. Nicht für Anfänger geeignet!

Zum Mittagessen halten wir dort, wo die Gruppe es möchte. Besichtigungen sind nicht vorgesehen. Das Porsche Museum in Gmund könnte ein Stopp werden.
Start ist jeweils gegen 09:00 h, Rückkunft im Hotel gegen 17:00.
Es bleibt noch Zeit die Wellnessangebote zu nutzen.
Genussvolles Fahren über die Alpenpanoramastraßen Kärntens, Slowenien, sowie der Region Friaul – Venetien. Entspanntes Cruisen über die kleinen, geschwungenen Landstraßen der Region.
Es wird gereist, und nicht gerast!
Für den Genussfahrer des Kurvenfahrens!

Nach oben