Startseite/7. Harman Becker Classic Day 2019
Lade Veranstaltungen

Am 23. Juni 2019 findet unser 7. Harman Becker Classic Day in Karlsbad/Itt. auf dem Parkplatz von Harman Becker statt.

Der Harman Becker Classic Day hat sich in den vergangenen Jahren zum Anziehungspunkt von Oldtimerfreunden aus der ganzen Region entwickelt und wir können von Jahr zu Jahr immer mehr Fahrzeuge an der Anmeldung registrieren. Mit den drei Kategorien PKW, Motorräder und Sonderfahrzeuge die mindesten 20 Jahre alt sind, werden immer wieder wunderschöne Oldtimer vorgestellt und natürlich auch prämiert.

Die Veranstaltung ist noch in einem überschaubaren Rahmen und wird jetzt schon als Geheimtipp für Oldtimer gehandelt. Jedes Fahrzeug fährt durch einen Torbogen und wird durch Moderation den Zuschauern vorgestellt. Eine speziell abgestellte Jury begutachtet und bewertet die Fahrzeuge.

Interessenten die mit ihrem historischen Fahrzeug teilnehmen möchten, wenden sich bitte an Ralf Guthmann email ralf.guthmann@harman.com

Als Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 7. Juli 2019 vorgesehen.

Nach oben