Startseite/7. Ford Taunus P4/P6 Treffen am Edersee
Lade Veranstaltungen

Dieses Ford Taunus P4/P6 Treffen findet regelmäßig statt und soll einerseits die gesamte P4 Modellpalette – von der Limousine 2- und 4- türig, über Coupe, Kombi, Kastenwagen und Cabrio – in allen möglichen Farbkombinationen zusammenführen, andererseits aber auch die Gemeinschaft von P4/P6 Fahrern weiter pflegen, Ersatzteilversorgung und einen regen Informationsaustausch fördern.
Erfreulicherweise sind bei den Treffen seit einigen Jahren auch einige P6 Fahrer dabei.
Es werden 70 verschiedene P4/P6 erwartet.
Der Veranstalter Bikertreff Zündstoff und wir vom P4 Organisationsteam freuen uns, dieses Treffen – wie in den vergangenen Jahren – auf dem Gelände bei dem Bikertreff Zündstoff auszurichten und wir werden alles tun, um allen Teilnehmern einen tollen, erlebnisreichen Aufenthalt zu bieten.
Ein nettes Programm wird angeboten z.B. geführte Ausfahrten, Ersatzteilverkauf, Livemusik und/oder der Möglichkeit eine oder mehrere der vielen Sehenswürdigkeiten der Umgebung anzusehen.
Es wird keine Teilnahmegebühr erhoben.

Nach oben