Lade Veranstaltungen

Wir laden ein zu einer Tagesausfahrt (ca. 140 km) nach Münsingen auf der Schwäbischen Alb.
Die Teilnehmer Ausfahrt erwartet eine Fahrt auf überwiegend kleinen Straßen durch diese landschaftlich reizvolle Gegend mit schönen Ausblicken, fernab der Schnellstraßen. Es wurde eine ansprechende Route gewählt, die insbesondere das Alter der teilnehmenden Fahrzeuge berücksichtigt und Fahrer und Beifahrer die Fahrt genießen läßt. Marken- oder Clubzugehörigkeit spielt keine Rolle. Anmeldeschluss ist der 20.04.2023.
ALLE VORKRIEGSFAHRZEUGE KÖNNEN MITFAHREN !

Teilnahmeberechtigt sind Automobile bis einschließlich Baujahr 1947. D.h. auch Vorkriegsmodelle, die nach dem Krieg hergestellt oder zugelassen wurden sind teilnahmeberechtigt. Die Nennungen müssen bis spätestens 20.04.2023 beim Veranstalter bzw. beim Organisator eingegangen sein. Das Nenngeld beträgt € 85,00 pro Team mit 2 Personen. Weitere Mitfahrende zahlen € 40,00/Person.

Veranstalter: ASC Allgemeiner Schnauferlclub e.V., Landesgruppe Württemberg-Hohenzollern,
Geschäftsstelle: BOXENSTOP Museum, Brunnenstraße 18, 72074 Tübingen,
Organisator: Thomas Romen, romen@dmconline.de

Nach oben