Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NRW-Speedster-Treffen (für Porsche 356 Originale & Replika) am 24. August 2019
– Jubiläum im Luftkurort Xanten

Hallo zusammen,

Im mittlerweile fünften Jahr findet das Treffen mit Ausfahrt der Speedster-Freunde aus NRW und angrenzendem Ausland statt.

Die diesjährige Ausfahrt der NRW-Speedster-Freunde geht an den Niederrhein.

Start und Ziel ist die “Nordsee” in Xanten. Bekannt durch den archäologischen römischen Park, die schöne Altstadt und jetzt auch als Luftkurort bildet Xanten den idealen Ausgangspunkt für das 5. NRW-Speedster-Treffen.

Wir werden uns um 10:30 Uhr am Restaurant “Bagfiz am See” (Am Meerend 42, 46509 Xanten, http://www.bagfiz.com) treffen.

Von hier aus geht es im Rahmen einer touristischen Ausfahrt vormittags und nachmittags auf Alleestraßen, vorbei an interessanten Wegpunkten, zu verschiedenen Orten des linken Niederrheins.

Für das leibliche Wohl steht uns das Restaurant “Bagfiz am See” zu Verfügung, wo wir das Mittagessen einnehmen und auch nach der Rückkehr von der großen Nachmittags-Ausfahrt den Tag mit Blick auf den See ausklingen lassen werden.

Wir werden die Möglichkeit haben, die Fahrzeuge direkt am Haus zu parken.

Auf hoffentlich gutes Wetter, reichliches Erscheinen mit 356-Speedster und keine Pannen setzen wir!

Weitere Infos zum Treff-/Startpunkt: http://www.bagfiz.com

NRW-Speedster-Treffen


Organisatoren:
 Andreas, Peter, Torsten

https://www.facebook.com/nrwspeedstertreffen