Lade Veranstaltungen

Der Dorfverein “Gemeinsam für Valbert eV. “wird am 30. April 2023 sein 5. Oldtimer Treffen im Rahmen einer 950 Jahrfeier von Valbert veranstalten. Auf den Parkplatz des Lidl Marktes in Valbert, Ihnestraße 5 werden wir Euch in der Kernzeit von 11:00 bis 16:00 Uhr begrüßen dürfen. Für Getränke und Speisen ist gesorgt. Eintritt/fahrt ist kostenlos. Es wird aber um eine kleine Spende von € 2,00 für unsere Vereinskasse gebeten.
Im Veranstaltungsrahmen wird es am Nachmittag noch zum setzten des Maibaums kommen.
Beginn: 11.00 – 16.00 Uhr.
Da die Ihnestraße im Dorf für eine Gewerbeshow gesperrt ist, bitten wir alle Teilnehmer und Besucher unser Treffen über die Ausgewiesene Beschilderung zur Ebbehalle zu benutzen. Der Lild Markt ist auch sehr gut von der Landstraße einsehbar.

Nach oben