Lade Veranstaltungen

31. Steintribünentreffen Nürnberg
90471 Nürnberg, Beuthener Str.
Am 14. Juli 2019 erwartet euch das Käferteam Nürnberg auf der legendären Zielgeraden des Norisringes vor der Steintribüne. Eure wunderschönen VW Käfer und seine luftgekühlten Verwandten wie Bulli, Kübel, SP2, Buggy, Karmann Ghia, Porsche 356, Typ3 oder Typ4 sowie seltene Sonderfahrzeuge konnten wir in all den Jahren schon begrüßen – wir freuen uns jetzt schon auf unsere Stammgäste wie auch viele Neueinsteiger in die Oldie Szene des VW Käfers.
Wie immer ist der Eintritt frei, Getränke und Speisen gibt es auch genügend – Benzingespräche mit Bratwurst und Kaffee sowie buntem Rahmenprogramm.
Und weil auch der Wettergott scheinbar Bulli oder Typ 181 oder so fährt….Schattenspender über den Sitzgelegenheiten planen wir wieder viel !

Wir erwarten euch somit zum großen „Boxersound“ ab 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Übrigens: wer früher mal einen Käfer, Bulli, Kübel etc in der Familie hatte und „seinen Wagen“ einmal wiedersehen (riechen) möchte….. wenn nicht bei uns-wo dann ?

weitere Infos auf unserer Homepage:
www.steintribuene.de

GPS-Koordinaten:

Länge: 11.0683 / E 11°4′ 6”
Breite: 49.4478 / N 49°26′ 52’’

info2019@steintribuene.de

Nach oben