Lade Veranstaltungen

Wieder ein Jubiläum auf das wir stolz sind! Zum 30. Mal, am 8. Juli 2018 lädt das Käferteam Nürnberg zum großen Tagestreffen auf der legendären Zielgeraden des Norisringes vor der Steintribüne ein. Viele wunderschöne VW Käfer und seine luftgekühlten Verwandten wie Bulli, Kübel, SP2, Buggy, Karmann Ghia, Porsche 356, Typ3 oder Typ4 sowie seltene Sonderfahrzeuge konnten wir in all den Jahren schon begrüßen – wir freuen uns jetzt schon auf unsere Stammgäste wie auch viele Neueinsteiger in die Oldieszene des VW Käfers.
Natürlich ist wie immer der Eintritt frei, Essen und Trinken muss keiner mitbringen – es wird genug für alle vorbereitet sein sowie auch ein buntes Rahmenprogramm.
Und weil es bisher immer gut geklappt hat mit dem Wettergott, stellen wir wieder viel Schattenspender auf !

Wir erwarten euch zu Käfersound und interessanten Benzingesprächen ab 10:00 Uhr – 17:00 Uhr
Übrigens: wer früher mal einen Käfer, Bulli, Kübel etc in der Familie hatte und „seinen Wagen“ einmal wiedersehen (riechen) möchte….. wenn nicht bei uns-wo dann ?

weitere Infos auf unserer Homepage:
www.steintribuene.de

GPS-Koordinaten:

Länge: 11.0683 / E 11°4′ 6”
Breite: 49.4478 / N 49°26′ 52’’

Nach oben