Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo Oldtimerfreunde,
Nach gründlicher Risikoabwägung und der Infektionsdynamik bei Großveranstaltungen die mindestens bis zum 31. August 2020 untersagt sind, haben wir beschlossen, die Oldtimerfahrt 2020 abzusagen. Ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Jahr alle Gesund wieder.

Die Oldtimerausfahrt ist eine sportlich-touristische Veranstaltung.
Sie ist ausgeschrieben für Automobile bis Baujahr 1990 Zusätzlich wird eine Klasse für Youngtimer bis Baujahr 1995 ausgeschrieben. Teilnahmeberechtigt sind drei- oder vierrädrige Automobile bis Baujahr 1990. Die Fahrzeuge müssen ordnungsgemäße zugelassen und versichert sein sowie in allen Punkten der StVZO entsprechen. Fahrzeuge mit Sondergenehmigung “Rotes Kennzeichen ” erhalten bei Nachweis einer entsprechenden Haftpflichtversicherung eine Startgenehmigung. Kurzzeitkennzeichen “gelber Balken ” werden nicht zum Start zugelassen. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 100 begrenzt!! Bei einer Warteliste rücken die ältesten Fahrzeuge nach.
Veranstalter:
Automobil- und Motorrad Club Olpe e.V. im ADAC
Imbergstr. 10
57462 Olpe/Biggesee
Telefon : Hanns-Jürgen Staude; 02761-12 54 Fax: 02761-83 88 58
Telefon : Dieter Berg; 02761-6 30 51