Lade Veranstaltungen

Im Rahmen des Tags der offenen Tür der LG Stetternich findet dieses Jahr wieder eine Ausstellung mit Schwerpunkt Behördenfahrzeuge der DDR statt. Andere Behördenoldtimer aus dem Westen sind aber als Vergleichsobjekte auch herzlich willkommen.
Zum Thema passend ist Dirk Zimmermann mit seinem Feuerwehr LO vor Ort, zeigt einen Auszug aus seiner umfangreichen Sammlung und erläutert interessierten Besuchern die alte Technik.
Es gibt musikalische Untermalung und auch für die Kids gibt es jede Menge Programmpunkte.
Cafeteria, leckeres vom Grill und noch vieles mehr.
Für die Verpflegung der Aussteller ist gesorgt. Gerne sind wir auch bei der Organisation einer Übernachtungsmöglichkeit behilflich.
Da wir nur begrenzt Platz haben und diesen möglichst sinnvoll nutzen möchte, bitten wir um vorherige Anmeldung unter carsten@kamvgnom.de
Verbindliche Fahrzeuganmeldung nur über obige Mailadresse möglich. Alle Interessierten und Zusagen auf Facebook werden nur als Tagesgäste ohne Fahrzeug für die Ausstellung gewertet. Für Kurzentschlossene kann, aber muss kein Stellplatz zur Verfügung stehen.

Die aktuellen Fahrzeugmeldungen(ich bitte um Nachsicht, dass ich stellenweise mit dem Aktualisieren der Meldungen nicht nachkomme. Viele, viele Fahrzeuge kommen aber auch ohne Meldung ganz spontan. Nach vorsichtiger Schätzung sind wir jetzt bei 25-30 Stück.):
~Robur LO RW(unter Vorbehalt)
~Robur LO LF8
~Robur LO LF8
~Robur LO (NVA)
~W50 TLF 16
~W50 LF 16
~MB 408 LF 8 (Feierwehr)
~Barkas SMH (unter Vorbehalt)
~Barkas KLW
~Barkas MTW
~Trabant ELW
~MZ ETZ 250/F(Verkehrspolizei)
~MZ TS 250/A(NVA)
~Trabant Kübelwagen Grenzschutz
~Trabant Tramp
~MB 123T Kripo
~Simson Schwalbe Brandschutzstreife
~Fortschritt ZT 300(unter Vorbehalt)
~Geschmackszentrum Ost

Noch ein Hinweis:
Die Löschgruppe Stetternich feiert dieses Jahr nur noch an einem Tag, deshalb aber so lange, bis keiner mehr steht.

Und nun noch das wichtigste:
Teilen und weitersagen!

Nach oben