Startseite/19. Int. Mühlheimer Käfer- und Oldtimertreffen
Lade Veranstaltungen

Auch einem Jahr Pause konnten wir wieder unseren fantastisch großen Wiesenplatz, mit jeder Menge Platz für Käfer & Co. reservieren.

Es sind auch dieses Jahr wieder alle Oldtimer (ab 30 Jahren) aller Marken herzlich Willkommen. Unser Treffenplatz ist groß genug für alle Teilnehmer. Eine Reservierung ist nicht erforderlich.

Programm:
– Offizieller Beginn & Anreise der Teilnehmer ab Freitag 12 Uhr
– Fantastischer Wiesenplatz, ca. 15.000 m², mitten im Grünen
– Zelten direkt am Auto, Platz für alle. (Keine Lust auf Zelten… es gibt auch Hotels in Mühlheim)
– Duschen & WC im angrenzenden Sportzentrum
– An allen drei Tagen Festzeltbetrieb. Sa. & So. Frühstück und Nachmittags Kaffee & Kuchen Selbstverpflegung ist natürlich auch möglich
– Grillen ist erlaubt, sollte es mal wieder sehr Trocken sein, bitte einen Eimer Wasser oder Feuerlöscher zur Sicherheit bereit halten und den Sonnenschirm nicht vergessen
– Stromversorgung ausschließlich für Teilehändler, nach vorheriger Absprache, möglich!!!
– Samstags Kinderbelustigung
– Freitag & Samstag Zeltdisco & Sektbar
– Fahrzeugprämierung (Sonntag Vormittag) mit vielen Pokalen
– Teilemarkt

Nach oben