Lade Veranstaltungen

Zum 14. Mal lädt der Förderverein der Fahrzeuggeschichte, der Motor Veteranen Club Hameln und der HefeHof Hameln alle Oldtimerfans zum jährlichen Treffen ein. Am Sonntag, 26.08.2018 von 9-16.30 Uhr kann jeder Oldtimerbesitzer sein Schätzchen (mind. 30 Jahre alt) auf dem HefeHof vorstellen.

Die Fahrer der teilnehmenden Oldtimer bekommen nach Anmeldung einen Essens- und zwei Getränkegutscheine an der Meldestelle.
Als besonders Highlight werden wieder gegen 15.30 Uhr drei Oldtimer mit Pokalen prämiert in den Rubriken „Weiteste Anreise“, „Ältestes Auto“ und „Star of the Show“.

Es werden wieder ca. 500 Oldtimer, bestehend aus PKW‘s, Motorrädern sowie einigen Treckern erwartet. Für eine musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Außerdem hat das Hamelner-Automobil-Museum, Hamelner Druckerei-Museum sowie das Guinessbuchmuseum geöffnet. Desweiteren können Sie in der Lalu Traumfabrik zu Getränken historische Oldtimervideos anschauen.

Der HefeHof freut sich über Ihren Besuch. Sehen – Staunen – Genießen!

Nach oben