Lade Veranstaltungen

Das 11. Oldtimer Treffen wird bei hoffentlich bestem Wetter wieder viele historische Automobile aus allen Winkeln Deutschlands und viele Automobilbegeisterte auf den Bopparder Marktplatz locken.
Die historischen Fahrzeuge treffen ab 09.00 Uhr auf dem Marktplatz ein, um im Anschluss, ab etwa 10.00 Uhr aus- und vorgestellt zu werden.
Die Musikband „Two Voices“ gestaltet das musikalische Programm des Tages.
Von 12.30 – 13.15 Uhr ist eine touristische Ausfahrt geplant, die alle Teilnehmer durch unsere schöne Region führt und hoffentlich zum Wiederkehren animiert.
Nach ihrer Rückkehr um etwa 13.15 Uhr können noch mal alle Besucher, begleitet vom Musikprogramm, die beeindruckenden Raritäten bewundern und gerne den Besitzern Fragen zu ihren Fahrzeugen stellen.
Um 15.00 Uhr erfolgt die Siegerehrung und Pokalverleihung. Prämiert werden wieder das älteste Fahrzeug, die weiteste Anreise und der älteste junggebliebene Teilnehmer.
Noch ist eine Anmeldung möglich, Anmeldeformulare gibt es bei der Tourist Information Boppard.
Tel.: 06742 / 3888; tourist@boppard.de
Foto: Quelle Tourist Information Boppard

Nach oben