Startseite/1. Transaxle Day Würzburg
Lade Veranstaltungen

Wir sind begeisterte Oldtimer Besitzer der Porsche Transaxle Baureihen 924, 944, 968 und auch 928 und wir treffen uns auf dem Parkplatz vor der Residenz in Würzburg. Neben dem persönlichen Austausch über die Autos und vor einer historischen Kulisse, gibt es ein kleines Rahmenprogramm (Weinkeller-Führung) für die Teilnehmer. Ab ca 14 Uhr beginnt eine geführte Ausfahrt ins Spessart. Ziel ist am Ende ein Biergarten im westlichen Landkreis.

Es sind noch Teilnehmer willkommen. Bitte um eine kurze Anmeldung per E-Mail.

Die Teilnahme ist kostenlos, also kein Eintritt oder Teilnahmegebühr, jeder zahlt seine Kosten selbst. Es fallen Parkgebühren an. Die Weinkeller-Führung kostet 10€. Es sind Plätze im Biergarten reserviert.

Besucher sind natürlich herzlich willkommen. Die Besitzer geben gerne Auskunft über ihre Autos.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Aktualisierte Infos und Fotos vom Treffen gibts bei Instagram im Profil von transaxle_scene

Nach oben