Lade Veranstaltungen

Zusammen mit den Neufraer Schrauber- und Tuningexperten veranstaltet der Motorradclub Neufra 1983 e.V. am 16. Juni die erste Car & Bike Oldtimershow – THE OLD ONES – mit Pokalverleihung, Händlermeile, VIP-Arena, reichlich Speis und Trank, Kaffee und Kuchen und am Abend eine ordentliche Party mit Barbetrieb. Für mächtig Sound und Unterhaltung sorgen zwei hochkarätige Bands aus dem Schwabenland und dem Breisgau. Der Eintritt ist für alle Besucher und Aussteller FREI, auch die Teilnahme an der Pokalverleihung ist frei. Meldung von 9 – 14 Uhr

Teilnahmebedingungen für die VIP-SHOWCAR ARENA:
Das KFZ muss mindestens 20 Jahre alt sein und sollte ausdrücklich NICHT original sein. Je mehr Umbauten, Tuning, Lack, Leder usw. umso besser. Wer also ´ne richtig aufgemotzte Zuhälterkarre, einen Schlampenschlepper mit Plüschausstattung, einen Lowrider oder einen getunten Fluchtwagenoder sonst irgendetwas Abgefahrenes, Aufgemotztes, Tiefer- oder Höhergelegtes, Getuntes, Verchromtes… usw. vorzuzeigen hat, der sollte schleunigst ein paar Bilder und eine kurze Beschreibung schicken, um sich für die VIP-Arena zu bewerben. Bewerbung: E-Mail an marcus.tress@web.de oder
WhatsApp an: 0172 7462085
Wir freuen uns über jeden Spinner, der was ganz Abgefahrenes für die VIP-Arena mitbringt.

BANDINFOS:

Die Moonshine Rockets bestehen aus Acki, Sebi, Mani und dem Hamburger Vollzeitmusiker und Rock´n´Roller “Alex, the Bluestramp”. Mit zweimal Gesang, zweimal Stromgitarre, fettem Kontrabass und druckvollem Schlagzeug erwartet uns 100% Asskickin´Rock´n´Roll aus Freiburg, der die Bude auf Höchsttemperatur aufheizt!
Eine fette Party ist garantiert!

Wir freuen uns auf Gentlemen’s Riot, die seit 2013 Songs unter anderem von Johnny Cash und Johnny Trouble cover, aber ihr Repertoire schon längst um Songs aus der eigenen Feder erweitert haben. Hinter diesem Namen stecken Sänger Henry an Akustikgitarre, Mario an der Leadgitarre, Simon am Bass und Matze an den Drums. Mit Country, Blues und Rockabilly begeisterten die Vier bereits unser Publikum auf dem 5 Nationen Biker Schlemmer Meeting.

Nach oben