Startseite/1. OaseWeil Classic Day
Lade Veranstaltungen

Benefizveranstaltung in der OaseWeil, Weil im Schönbuch am 11.08.2019

Willkommen zur Auftaktveranstaltung dieses künftig alljährlich stattfindenden Treffens für alle Freunde klassischer Fahrzeuge inmitten einer Idylle von Wiesen und Wäldern.

Das Programm:
Gelebter Fahrspaß & kulinarischer Genuss
Treffpunkt für alle Teilnehmer und Fahrzeuge ist der Marktplatz in Weil im Schönbuch. Von hier aus erfolgt der Start in Dreiergruppen zur Schönbuch-Rundfahrt. Ziel ist die OaseWeil, wo die Fahrzeuge im stimmungsvollen Naturpark-Ambiente präsentiert und platziert werden.
Bevor sich die Teilnehmer dann in der Schönbuchhalle Weil dem 4-Gänge-Menü-Genuss unseres Sternekochs widmen, werden sie beim Sektempfang von Weil’s Bürgermeister Wolfgang Lahl begrüßt. Anschließend bietet sich die Gelegenheit, unser märchenhaftes Baumhaus-Hotel in der OaseWeil zu besichtigen.

Nach oben