9. Rietberg Classic beim Autohaus Pahnhenrich

//9. Rietberg Classic beim Autohaus Pahnhenrich

9. Rietberg Classic beim Autohaus Pahnhenrich

Das Wetter hielt sich zum Glück trocken und die Oldtimerfahrer und -fans kamen vormittags ab 10 Uhr für Musik, Getränke und natürlich einem schönen Oldtimertreffen. Zu sehen gab es jede Menge, angefangen vom Ford T-Model bis hin zum Trabant mit Wohnanhänger.

Auch für die Ohren gab es eine Menge zu hören als die amerikanischen V8 Fahrzeuge vorfuhren. Aber nicht nur AUF dem Gelände vom Autohaus Pahnhenrich war viel los, auch die umliegenden Parkmöglichkeiten waren schnell mit Oldtimern gefüllt. Die Luft roch nach Benzin und die Stimmung war ausgezeichnet.

Ab dem Nachmittag gab es noch eine gemeinsame Ausfahrt und wir freuen uns sehr Euch auch im nächsten Jahr wieder zu sehen zur bereits 10. Rietberg Classic.

2017-06-07T17:09:01+00:00Von |Kategorien: Nordrhein-Westfalen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.