Genussvolle Südpfalz Klassik

//Genussvolle Südpfalz Klassik

Genussvolle Südpfalz Klassik

20 wunderschöne Oldtimer haben sich am Wochenende 23./24. Juli2016 an die Deutsche Weinstraße aufgemacht, um an einer neuen Rundfahrt für Kfz-Veteranen teilzunehmen. Der Landauer Gerhard Schäfer hat zusammen mit dem Event-Experten Klaus Tscheres ein Konzept erstellt, das sich von dem vieler anderer Oldtimertouren unterscheidet. Nicht Wettbewerb stand im Vordergrund, sondern der Genuss am Fahren, die Freude an Natur und Kultur und nicht zuletzt auch an kulinarischen Köstlichkeiten.
Beginnend am Karlsruher Schloss ging es über das Deutsche Weintor und das Nordelsass in den Pfälzer Wal. Am Abend gab es Genuss pur im Bio-Weingut Manderschied. Nach der Übernachtung in Gleiszellen ging es am Sonntag weiter zum herrlichen Schloss Villa Ludwigshöhe und anschließend zur Mittagspause nach St. Martin. Gebührender Abschluss war eine Führung mit Sektverkostung im Schlass Wachenheim. Die Verantwortlichen der Firma Palatina Events haben sich sofort entschlossen, auch 2017 wieder eine Südpfalz Klassik durchzuführen.
Weitere Infos gibt es unter http://www.suedpfalz-klassik.de.

2017-04-20T20:44:14+00:00Von |Kategorien: Rheinland-Pfalz|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.