Eine Nostalgieveranstaltung für Alt und Jung… Ein ganzes Wochenende lang.
Die Wirtschaftswunder-Jahre sind eine Epoche der Nachkriegszeit, die wohl kein anderes Land so sehr geprägt haben wie Deutschland in den 50er bis 60er Jahren. Wir wollen uns gemeinsam an diesem Wochenende in die Zeit des Rock n´Roll, deutschen Schlagern, den Petticoats, den zeitgenössischen Fahrzeugen und allem voran dem Lebensgefühl dieser Jahre des wirtschaftlichen Aufschwungs zurückversetzen.
Geboten wurden ca.60 Aussteller für Mode, Sammeln&Seltenes, Kulinarisches usw. aber auch Tanz und Musik. Mit dabei waren Otto´s Band, Elvis Tribute Tom Aaron, Velvet Cats, Magic Boogie Show, DJane Heidi, Danny & the chicks, The Hot Wheels, und last but not least TED HEROLD, der neben einer tollen Show auch noch bei sengender Hitze Autogramme gab.
Vielen Dank an alle die dort waren um mit uns ein unvergessliches Wochenende zu erleben natürlich auch an alle die mit ihren schicken Fahrzeugen den Weg in den Pyrmonter Kurpark fanden. Jetzt schonmal die gute Nachricht das Wunder geht weiter…….2. Pyrmonter Wirtschaftswunder 07. – 09.07.2017 …….Da sehen wir uns dann